Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Konfirmation

Es ist soweit: Ein neuer Jahrgang von Jugendlichen in unserer Kirchengemeinde macht sich zusammen auf den Weg. Aber wohin? Die Konfirmandenzeit gibt den Jugendlichen die Möglichkeit, sich mit den großen Fragen des Lebens zu beschäftigen: Woran glaube ich? Was gibt mir Hoffnung, Kraft und Vertrauen? Wie finde ich gute Freundschaften und was ist Liebe für mich? Was ist mir wichtig im Leben und für die Welt, in der ich lebe? Wir sind neugierig, welche Fragen Du selbst mitbringst. Auf dem Weg entdecken wir hoffentlich einiges, was uns wichtig ist, Freude macht, zum Nachdenken bringt und uns im Leben weiterhilft.

Die Anmeldung für den Jahrgang 2022/23 ist abgeschlossen. Wenn Du zu spät dran bist oder vergessen hast, die Anmeldung auszufüllen, melde Dich bitte bei Lars Schütt. Der nächste Jahrgang beginnt dann im Juni 2023 und alle die in formal in den Jahrgang gehören, werden auch wieder per Brief erinnert.