Konfirmationsjahrgang 2024-2025

Es ist soweit: Ein neuer Jahrgang von Jugendlichen in unserer Kirchengemeinde hat sich zusammen auf den Weg gemacht. Aber wohin? Die Konfirmandenzeit gibt euch die Möglichkeit, euch mit den großen Fragen des Lebens zu beschäftigen. Wir sind neugierig, welche Fragen Du selbst mitbringst. Auf dem Weg entdecken wir hoffentlich einiges, was uns wichtig ist, Freude macht, zum Nachdenken bringt und uns im Leben weiterhilft.

Die Termine zu den drei Gruppen, der Freizeit sowie den Konfirmationen stehen bereits fest und sind über einen Onlinekalender abrufbar.

Du kannst einfach den QR Code scannen oder anklicken

Der nächste Jahrgang findet auch wieder in der Christuskirche statt und startet im Juni 2024. Anmelden können sich alle, die bis zum 30. Juni 2024 mindestens 13 Jahre alt geworden sind.

Das Formular zur Onlineanmeldung wird ab dem 10. März um 10:00 Uhr hier geöffnet. 
Anmeldefrist ist der 10. Mai um 10:00 Uhr.

ANMELDUNG