Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abschied von der Versöhnungskirche

SEP
19

Abschied von der Versöhnungskirche


Datum Sonntag, 19. September 2021, 09:30 - 10:30 Uhr
Standort Düsseldorf, Lindemannstr. 70, 40237 Düsseldorf
Abschied von der Versöhnungskirche

Die Emmaus-Kirchengemeinde hat ihre Sonntagsgottesdienste in der Matthäikirche zusammengeführt. Daher feiern wir nun den Abschied von der Versöhnungskirche als Gemeindekirche. Sie wird künftig zur Diakoniekirche und damit einen anderen Charakter erhalten. Mit zwei Gottesdiensten wollen wir das gestalten und gemeinsam begehen.

Wir feiern ein letztes Mal den Gemeindegottesdienst am Sonntagmorgen in der Versöhnungskirche. Im Anschluss daran gehen bzw. fahren wir zur Matthäikirche und werden dort im Gottesdienst um 11.00 Uhr empfangen. Im Anschluss daran gibt es ein gemeinsames Kaffeetrinken. Wer ein Kirchentaxi benötigt und noch nicht registriert ist, meldet sich bitte vorher beim Gemeindebüro 0211 991 9000