Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

DIGITALE - Vinylpredigt zum Thema digitale Utopien

OKT
18

DIGITALE - Vinylpredigt zum Thema digitale Utopien


Datum Dienstag, 18. Oktober 2022, 20:00 - 21:30 Uhr
Standort Christuskirche, Kruppstraße 11, 40227 Düsseldorf
Preis
Eintritt frei
DIGITALE - Vinylpredigt zum Thema digitale Utopien

Vom 30.09. bis 30.10.2022 findet die letzte DIGITALE in Düsseldorf statt. Das Thema ist "digitale Utopien".

Haru Specks ist wieder mit einer Vinylpredigt dabei. Er forscht schon intensiv nach Songs und Werken, die das Thema Utopien aufgreifen oder verarbeiten und hat verraten, dass es sich nicht leicht gestaltet. Aber wir wissen ja: Immer dann, wenn ein Thema heruasfordernd ist, wird die Vinylpredigt besonders spannend!

Bei der Vinylpredigt legt Haru 10 Songs auf, die er zu einem bestimmten Thema ausgewählt hat. Die Besucher erhalten ein kleines Buch mit den Booklets und Texten. Zwischen den Songs erzählt Haru wissenswertes, halbseidenes, lustiges und nachdenkliches zum Thema, den Songs und ihren Interpreten. 

Der Eintritt ist frei! Getränke gibt es vor Ort.


Weitere Infos zum Programm der Digitale gibt es hier: https://die-digitale.net/