Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ökumenische Bibelwanderung

SEP
24

Ökumenische Bibelwanderung


Datum Samstag, 24. September 2022, 13:00 Uhr
Standort Düsseldorf
Ökumenische Bibelwanderung

Frauen und Männer, wir laden ein zum gemeinsamen Wandern - am Samstag, 24. September 2022.  

Die Wanderung startet um 13 Uhr. Treffpunkt  ist der Spielplatz bei der Haltestelle Oberrath der Linie U 72. Von dort werden wir nach einer Einstimmung durch den Grafenberger Wald wandern und uns an 3 Stationen von den Seligpreisungen Jesu ansprechen lassen.

Unser Ziel ist bei gutem Wetter der Pfarrgarten an der Liebfrauenkirche, wo wir Mitgebrachtes teilen, Getränke stehen bereit. Bei schlechtem Wetter ist die Kapelle unter der Matthäikirche für uns reserviert.

Die Strecke umfasst etwa 8 km, es kann aber auch eine kürzere Strecke gewählt werden.  

Um besser planen zu können (kürzere / längere Srecke?) bitten wir um Anmeldung bis 20.09.2022 an

Irmgard Albrecht (Emmaus-Kirchengemeinde)                    Tel. 17835300

Sieglinde Sommer (kfd St. Paulus)                                      Tel. 676320. 

Für den Vorbereitungskreis aus der Frauengemeinschaften St. Paulus und St. Elisabeth und Vinzenz und der evangelische Emmauskirchengemeinde

Sieglinde Sommer & Irmgard Albrecht