Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

OFF CHURCH - DIALOG per musica ad astra

MÄR
25

OFF CHURCH - DIALOG per musica ad astra


Datum Freitag, 25. März 2022, 20:00 - 21:00 Uhr
Standort Christuskirche, Kruppstraße 11, 40227 Düsseldorf
Preis
Eintritt frei
OFF CHURCH - DIALOG per musica ad astra

Im vergangenen Jahr startete kein geringerer als Captain James T. Kirk alias William Shatner ins All. Er kam nur 65,8 Meilen weit. Kein Zweifel: Die Erde bleibt wahrscheinlich zeitlebens unsere Heimat und zugleich und die Sterne die ultimative Grenze. Wie man trotzdem die Fesseln der Schwerkraft abschütteln kann, zeigt das Literaten-Duo Sven-Andre Dreyer und Michael Wenzel. Gemeinsam mit dem Fotografen Thomas Stelzmann und den beiden Klangkünstlern Lars Leonhard und Roman Ridder starten sie zu einem audiovisuellen Experiment zu den Sternen. Freut Euch auf einen schwerelosen Abend – der Countdown läuft! Eintritt frei.


  • 2G Nachweis + Personalausweis/Reisepass
  • Medizinische Maske auch am Platz (OP oder KN95)
  • Abstände einhalten

Der Eintritt ist frei! Getränke gibt es vor Ort.